Zurück

Enea Ingellis

Geschäftsleiter – Produkt

Ich liebe es zu designen. Sei es eine Website, ein digitales Erlebnis oder einen ganzen Service. Als UX/UI-Designer ist es meine Aufgabe, in die Schuhe der Benutzer:innen zu schlüpfen, zu lernen, zu denken und dann zu designen. Bei Plentii arbeite ich als Produktdesigner hart daran, ein flüssiges Erlebnis auf unserer Plattform zu gewährleisten. Als Geschäftsleiter setze ich mich dafür ein, dass das Team alles bekommt, was es braucht, um mit voller Kraft zu arbeiten und sicherzustellen, dass wir immer auf dem Weg unserer Vision bleiben.

Recent Awards & Features

Muzli Design Feature

Geschäftsleiter – Produkt

Dribbble Featured

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.

Under 30 Business Leader

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.