Zurück

Sasha Rosenstein

Ehrenmitglied

Unser langjähriges Teammitglied Sasha Rosenstein hat das Plentii-Team per anfangs 2022 verlassen. Sasha trat im Jahr 2017 dem Verein – damals HONORABL – mit viel Tatendrang bei, brachte ein mächtiges Netzwerk mit ins Projekt und war wichtiger Bestandteil der Entwicklung der heutigen Plentii Idee. Sasha dazu: «Ich verabschiede mich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge und bin dankbar für alles, was wir als Community gemeinsam anreissen konnten und auch noch werden. Lasst uns weiterhin mit Synergien Veränderung ins Rollen bringen. Wer mich weiterhin erreichen möchte, kann dies sehr gerne unter: sasha@rosenstein.ch.»

Recent Awards & Features

Muzli Design Feature

Ehrenmitglied

Dribbble Featured

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.

Under 30 Business Leader

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.