Einblicke
May 25, 2021

HONORABL heisst jetzt Plentii!

HONORABL heisst jetzt Plentii!

HONORABL heisst jetzt Plentii! Unser neuer – kurzer und knackiger – Name soll die Vielfalt und den Reichtum an gemeinnützigen Projekten darstellen, die wir mit unserem Vorhaben unterstützen. Die zwei ii stehen für initiate impact, denn es bleibt unser Ziel, das Tun von gemeinnützigen Initiativen sichtbar zu machen und ihre gesellschaftliche Wirkung zu steigern.

Das Rebranding ist aber nicht der einzige Meilenstein, den wir erreicht haben: mit Hilfe des Migros-Pionierfonds als Innovationspartner konnten wir nun mit der Entwicklung unserer Crowdsourcing-Plattform beginnen.

Das habt ihr richtig gelesen: nach ausgiebigen Usertestings mit Non-Profits und Unterstützenden aus unserer Community gehen wir anfangs 2022 mit der Crowdsourcing-Plattform live! Wir können unsere Vorfreude kaum in Worte fassen und halten euch auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit werden wir weiterhin anregende Vernetzungstreffen für Non-Profits veranstalten, sowie Community Events, an denen die Öffentlichkeit die Gesichter hinter den gemeinnützigen Initiativen zu sehen bekommt; hoffentlich bald wieder in persona! 

Wir wünschen euch... Plentii of good times, Plentii of success and good health!

Folgt uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

Recent Articles